SIE ÜBER UNS

 

Frölein Da Capo

 

«Ich mag den Chäs-Chäller. Schöner Laden, flotte Damen, breites Angebot... und ich als Schnäderfrass schätze vor allem das Probiererli vor dem Kauf. Ein toller Service.

Und schampar gäbig.»

 

Frölein Da Capo, Willisau
Musikerin und Schauspielerin, www.einfrauorchester.ch

 

Frölein Da Capo

 

«Das waren für mich gleich zwei wegweisende Entdeckungen: der Willisauer Ringli-Chäs und der Chäs Cäller-Laden der Regio Chäsi-Bauernfamilien. Das sind kulinarische und kulturelle Kostbarkeiten! Ich esse leidenschaftlich gerne würzigen Käse, ich liebe Geisskäse. Im Chäs Chäller Wilisau ist alles da, was mein Herz und Gaumen begehren. Samt Beraterinnen, die meine Leidenschaft für die Käsekultur teilen.»

 

Thomas Aeschbacher, Langenthal
Musiker, www.thomasaeschbacher.ch

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:
Chäs Chäller Willisau
Hauptgasse 10
(im Haus Hotel Hirschen beim Untertor)
6130 Willisau

 

Zu diesen Zeiten sind wir für

Sie da:
Montag bis Donnerstag, 7.30 - 12 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr;
Freitag, 7.30 - 12 Uhr und

13.30 - 20 Uhr (Abendverkauf);
Samstag, 7.30 bis 16 Uhr durchgehend

 

Ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen nehmen wir gerne auch telefonisch, per Fax oder per Mail entgegen:
Telefon: 041 970 33 50
Fax: 041 970 45 81
Für Ihr E-Mail: hier clicken!

 

Facebook  

 

 

 

E-Mail